top of page

Sa., 23. März

|

Kulturhaus Tommasini

tomm:tronic

Feinste regionale elektronische Musik.

tomm:tronic
tomm:tronic

Zeit & Ort

23. März 2024, 21:30

Kulturhaus Tommasini, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

So klingt elektronische Musik, wenn alt und neu sich vereinen. Die junge Generation ist vertreten durch Marvles und Soni. Lokalhero Nenad J repräsentiert die alte Garde. Kommt vorbei und seid Teil dieser musikalischen Fusion!

Nenad J, ein Urgestein der elektronischen Tanzmusik, produziert Musik und bespielt seit Jahren die Clubs in der ganzen Schweiz. Aufgrund seiner sagenumwobenen Vergangenheit im Tommasini im Rahmen der Moscow Discow darf er auf keinen Fall fehlen an einem Event mit dem Namen tomm:tronic. Er liefert den Baustein der vergangenen Generation.

Soni, ein Jungtalent aus Lenzburg, bespielt seit einiger Zeit die Clubs in der Umgebung. Sein Markenzeichen sind zarte Melodien auf treibenden Beats, immer unterlegt mit pumpenden, druckvollen Bässen. Dabei bewegt er sich von Deep Tech House bis Techno und zeichnet sich durch eine stets passende Musikselektion aus.

Marvles ist ein Newcomer aus der Region, musikalisch anzusiedeln im Minimal Tech House. Mit seinem feinen Gespür für den richtigen Beat gestaltet er das Intro-Set und durch seine Verwurzelung in der Region Lenzburg liefert er die Komponente der neuen, aufstrebenden Generation. Eine frische Brise eben - ganz im Namen der tomm:tronic.

Timetable

22.00 - 24.00 Marvles

00.00 - 02.00 Nenad J

02.00 - 04.00 Soni

Doors 21.30 | Ab 18 Jahren | Eintritt 15 CHF | Vergünstigt 10 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page