top of page
tommasini_icons_WERKSTATT_SW.png
DER SAAL: Über uns

DIE WERKSTATT

Mit der Werkstatt wurde im Tommasini ein Raum geschaffen, der für verschiedenste künstlerische und handwerkliche Projekte beansprucht werden kann. Durch junge Kunstschaffende und handwerklich interessierte Personen mit einer Vielfalt an Interessen fand ein entsprechender Fundus an Infrastruktur und Werkzeugen sowie auch ein breites Know-How ins Kulturhaus, das nun allen für die Umsetzung ihrer Projekte zur Verfügung steht.

 

Nebst Holzwerkstatt, Siebdruckerei und Fotolabor wurden auch eine Werkstatt zur Bearbeitung von Stahl, sowie die Möglichkeit für die Bearbeitung von Edelmetallen der Infrastruktur hinzugefügt. Ergänzend dient eine grosszügige Palette von Handwerkzeug und Künstlerbedarf kreativen Experimenten, Reparatur- und Umbauarbeiten sowie kleineren handwerklichen Projekten.

 

Die Werkstatt bietet Einzelpersonen wie auch Gruppen die Möglichkeit, sich handwerkliche Fähigkeiten bei öffentlichen Workshops anzueignen oder aber ihre eigenen Projekte umzusetzen. Anfragen diesbezüglich dürfen gerne über das Kontaktformular gestellt werden.

6.jpg
bottom of page