top of page

Sa., 10. Dez.

|

Tommasini Lenzburg

Teknofauchi 2.0

Techno-Rave der Extraklasse. Komm vorbeigetanzt!

Teknofauchi 2.0
Teknofauchi 2.0

Zeit & Ort

10. Dez. 2022, 22:00

Tommasini Lenzburg, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Teknofauchi geht in die zweite Runde! Nach dem ersten Erfolg im April wird die Stimmung dieses Mal mit Beats von 713.EXE, The Mauriens und Distorted Energy aufgeheizt. Komm vorbeigetanzt...

713.EXE

Der Badener DJ fühlt sich in verschiedenen Genres wohl. Sein Sound variert sowohl vom Stil wie auch von der Geschwindigkeit. Der perfekte Einstieg also, um den Abend einzutanzen, denn es ist garantiert für alle etwas zum liebhaben dabei.

The Mauriens

Das neue DJ-Duo aus Aarau zieht seit einigen Monaten durch die Clubs und lässt mit melodiöser elektronischer Musik voller Bass die Wände zittern bis alle Beine und Herzen tanzen.

Distorted Energy

Der Berner DJ ist nebenbei auch Produzent und Rapper. Er macht Musik nach dem Motto, diese voranzutreiben und Neues zu kreieren. So mischt er breitgefächert Beats mit Jazz Samples oder eigenen Sound Design Elementen. Mit tiefen verzerrten Bässen und schnellem Acid-Techno bringt er die Menge zum Schwitzen.

ü18 / Abendkasse / Eintritt 10 Fr.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page