top of page

Sa., 13. Mai

|

Lenzburg

Reggae-Night: Solon’chak & Monokultjah

Reggae & Good Vibes

Reggae-Night: Solon’chak & Monokultjah
Reggae-Night: Solon’chak & Monokultjah

Zeit & Ort

13. Mai 2023, 19:00

Lenzburg, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es wird groovig im Tomm! Zwei erstklassige Reggae Acts sorgen für gute Vibes und Happiness.

Solon’chak

Solon’chak sind eine zwölfbeinige Reggae-Band aus Zürich. Mit Plants Dance bringen sie ihre Debut-EP heraus, welche nicht nur zum Tanzen animiert, sondern auch die Message der Truppe in die Welt tragen soll. Alles begann mit fünf Geographie-Student:innen und einem Zirkus-Artisten, welche gemeinsam zu musizieren begannen. Bald kreierten sie ihre eigenen schweizerdeutschen und englischen Songs über allerlei Weltthemen wie tanzende Zimmerpflanzen, Seelenreisen oder die Konsumgesellschaft. Alles verpackt in groovige Reggae Instrumentals, welche durch verschiedene Einflüsse geprägt und verfeinert wurden. Alles selbst aufgenommen, produziert und gemastert und mit viel Liebe abgeschmeckt.

Hier kannst du reinhören.

Monokultjah & Reggaenerators

Monokultjah ist ein aufstrebender Reggae-Mundart Artist aus dem Aargau. Sein erstes Album und mehrere Singles hat er mit den Irie Shottaz aus Basel aufgenommen. Seine Texte erzählen Geschichten aus dem Alltag und von persönlichen Erkenntnissen und Erlebnissen des Musikers. Dass er diese Musik mit Leib und Seele verkörpert, beweist er auch live auf der Bühne als Sound Show mit Irie Shottaz und seit 2022 auch mit den Reggaenerators als Backing Band.

Hier kannst du reinhören.

Doors 19.00Uhr | Konzert 20.00Uhr | Vorverkauf + Abendkasse | ab 16 Jahren

Hier gehts zu den Tickets.

Eintritt: 15 CHF | Studis: 10 CHF | Asylsuchende: 5 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page