top of page

Sa., 11. Feb.

|

Lenzburg

Normalität ist keine Option!

Indie Disco & Live Painting

Normalität ist keine Option!
Normalität ist keine Option!

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 21:00

Lenzburg, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wo gehts heute hin? Wie wärs mit Indie Disco und Live Painting? Na los!! Bring deine verrückten Friends mit, denn Normalität ist keine Option! 

Soundz von Radio Drainbrain 22.00 - 02.00Uhr, Live Painting mit Mayo

Radio Drainbrain

Nach einigen Jahren Abstinenz kehrt er zurück ins Tommasini: Radio Drainbrain! Unvergessen sind die Tanzverbotparties bis dass die Scheiben tränen... gemäss dem Motto "Normalität ist keine Option" dürfen wir uns auf diesen energiegeladenen Live Act freuen! Mit dem Gespür für sphärisches Wummern und seinen wohlgeformten Mixes bleibt er stets feinfühlig für den richtigen Hit zur richtigen Zeit... das Ganze mit einer Prise 80er/90er Vibes, oooouuuyeah!!

Mayo

Wer kennt ihn nicht. Den Tommdino trifft man für einmal nicht mit Dosen draussen an der Fassade, denn er freut sich darauf, zu den Soundz eine Leinwand zu painten. Mal sehen was es wird... Wer mag darf sich ein Stück als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Allfällige Spenden gehen ans Tommasini.

Doors 21.00 Uhr | ab 18 Jahren | Soli-Kasse (Richtpreis 5.-/10.-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page