top of page

Sa., 24. Aug.

|

Lenzburg

Inho Hwang & Jakub Ondra

Singer-Songwriter bieten euch pastellfarbene Herzöffner.

Inho Hwang & Jakub Ondra
Inho Hwang & Jakub Ondra

Zeit & Ort

24. Aug. 2024, 19:30

Lenzburg, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Freut euch auf ein Konzert mit zwei grossartigen Künstlern, die euch umhauen werden!

Inho Hwang

“Inof” ist ein R&B-Sänger und Songwriter aus Südkorea. Mit seiner beeindruckenden Stimme wechselt er mühelos zwischen Musikstilen und kreiert pastellfarbene Songs, die ins Herz gehen. Inspiriert von den Geschichten seiner Mitmenschen, verpackt er diese in berührende Musik, die niemanden kalt lässt. Seine Lieder sind voller Details und bieten eine einzigartige musikalische Erfahrung.

Jakub Ondra

Die Bühne von Jakub Ondra sind die Strassen der Welt. Der gebürtige Tscheche war vorwiegend als Strassenmusiker unterwegs, bis er vor drei Jahren auf die Bühne des Energy Air geholt wurde. Bisweilen überzeugte der unabhängige und freiheitsliebende Singer/Songwriter mit seiner Performance bereits am Moon and Stars Festival und füllte auf seiner ersten Deutschlandtour landesweit grössere Konzerthäuser. Seine gefühlvollen Popsongs handeln vom Leben, der Liebe und dem Unterwegssein.

Lasst euch dieses besondere Konzert nicht entgehen und erlebt einen Abend voller Emotionen und unvergesslicher Musik!

Doors 19.30 | Show 20:30

VVK 20.- | Abendkasse 25.- | Studis/Vergünstigt 15.-

Hier gibt es Tickets!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page