Bomb Nineteen & Side Point Censored
Fr., 12. Mai
|Lenzburg
Zeit & Ort
12. Mai 2023, 20:00
Lenzburg, Seonerstrasse 23, 5600 Lenzburg, Schweiz
Über die Veranstaltung
Tomm&Cherry bieten euch eine besondere JugendBar mit Konzerten von zwei Lenzburger Bands. Zuerst heizen Side Point Censored die Bude ein bevor anschliessend Bomb Nineteen die Bühne rocken. Vorbeikommen und abgehen!
Bomb Nineteen
Groovige Basslines, präzise und dynamische Rhythmen, einzigartige und kraftvolle Stimmen, Emotion und das Gehör für das gewisse Etwas - seit rund zwei Jahren Erkennungsmerkmale und Hauptzutaten des Erfolgsrezeptes von Bomb Nineteen. Eine Rock and Beyond-Band aus Lenzburg, welche durch ihre Kombination von rockig-lauten wie auch soulig-charmanten Covers und ihren mitreissenden Eigenkompositionen jung bis alt begeistert. Zusammen mit ihrem Fingerspitzengefühl und einem Mass an regionaler Bühnenerfahrung ist ein solides Fundament für eine unterhaltsame und wohlklingende Show geschaffen.
Side Point Censored
Heiss glühendes Rot, durchzogen mit unverkennbarer, klarer Schwärze und ein paar melancholisch tiefblaue Verzierungen. Chaotisch, doch klarer gehts nicht. So beschreiben sich Side Point Censored, eine junge Rockband aus Lenzburg.
Doors 20.00 | Konzert 21.00 | ab 16 Jahren
Eintritt frei | Solikasse